Männerriege

Die Männerriege STV Menziken ist eine aufgestellte Truppe von Männern ab 35 Jahren, die Spass am Sport, der Bewegung und der Kameradschaft haben. Wir sind eine Untergruppe des Turnvereins STV Menziken.

Wir legen uns nicht auf einzelne Disziplinen oder Sportarten fest. Das Schwergewicht unserer Aktivitäten sind Beweglichkeit, Ausdauertraining und Spiele. Bei den Spielen hauptsächlich Faustball, Volleyball, Unihockey und vieles mehr.

Kurz gesagt: Bei uns steht nicht die Leistung im Vordergrund, sondern der Spass am Sport und die Kameradschaft. Nicht zu vergessen ist die Verbesserung der körperlichen Verfassung und des körperlichen Wohlbefindens, welche aus den sportlichen Aktivitäten resultieren.

Haben wir dein Interesse geweckt? Hasst du schon länger nach einem zwanglosen Sportverein gesucht? Dann komm doch einfach mal auf ein Schnuppertraining vorbei und überzeuge dich selber von den interessanten Aktivitäten der Männerriege STV Menziken.

Auskunft: Thomas Hüsler Tel. 079 / 332 56 30

 

Trainingsdaten:  
Wann: Donnerstagabend von 20:00 bis 21:30 Uhr
Wo: Menzo -Turnhalle, Menziken
Technische Leitung: Beat Sommerhalder
Kosten: 80.- pro Jahr
   
 
Turnverein STV Menziken  •  Postfach 307  •  5737 Menziken