Mixed Sport TEAM

Das Mixed Sport TEAM ist eine bunt gemischte Gruppe von Frauen und Männern zwischen 20 und 45 Jahren, die Spass am Sport, der Bewegung und der Kameradschaft haben.

Wir spezialisieren uns absichtlich nicht auf einzelne Disziplinen oder Sportarten. Vielmehr ist das Mixed Sport TEAM ein Allrounder-Verein, der durch seine Vielzahl von Aktivitäten begeistert. So mühen wir uns nicht regelmässig an den Turngeräten ab, sondern vergnügen uns viel lieber mit Fussball, Volleyball, Kraft- und Ausdauertraining oder anderen Aktivitäten.

Ab und zu verlassen wir auch die Turnhalle und versuchen und im Biken, Ski- oder Snowboard fahren, Go-Kart fahren, Klettern oder andere "Rand"-Sportarten.

Kurz gesagt: Bei uns steht nicht die Leistung im Vordergrund, sondern der Spass am Sport und die Kameradschaft.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du schon länger nach einem zwanglosen Sportverein gesucht? Dann komm doch einfach mal auf ein Schnuppertraining vorbei und überzeuge dich selber vom Spassfaktor unseres Vereins.

 

Trainingsdaten:  
Wann: Dienstagabend von 20:30 bis 22:00 Uhr
Wo: Doppelturnhalle Menziken
Technische Leitung: Kay Sommerhalder
Kosten: 150.- pro Jahr
   
 
Turnverein STV Menziken  •  Postfach 307  •  5737 Menziken