nach oben...

Mixed Sport TEAM

Das Mixed Sport TEAM ist eine bunt gemischte Gruppe von Frauen und Männern, die Spass am Sport, der Bewegung und der Kameradschaft haben.

Wir spezialisieren uns absichtlich nicht auf einzelne Disziplinen oder Sportarten. Vielmehr ist das Mixed Sport TEAM ein Allrounder-Verein, der durch seine Vielzahl von Aktivitäten begeistert. So mühen wir uns nicht regelmässig an denselben Turngeräten ab, sondern vergnügen uns viel lieber mit Fussball, Volleyball, Kraft- und Ausdauertraining oder anderen Aktivitäten.

Ab und zu verlassen wir auch die Turnhalle und versuchen uns im Biken, Ski- oder Snowboard fahren, Go-Kart fahren, Klettern oder andere "Rand"-Sportarten.

Kurz gesagt: Bei uns steht nicht die Leistung im Vordergrund, sondern die Freude am Sport und die Kameradschaft.

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du schon länger nach einem zwanglosen Sportverein gesucht? Dann komm doch einfach mal auf ein Schnuppertraining vorbei und überzeuge dich selber vom Spassfaktor unseres Vereins.

Trainingszeiten

Wann:
Dienstagabend von 20:30 bis 22:00 Uhr
Wo:
Doppelturnhalle Menziken
Technische Leitung:
Kay Sommerhalder
Kosten:
150.- pro Jahr

Jahresprogramm 2024

Mixed Sport TEAM

09.01.2024
erste Turnstunde im neuen Jahr
Doppelturnhalle
27.01.2024 - 11.02.2024
Sportferien
13.02.2024
Turnbeginn nach den Ferien
Doppelturnhalle
20.02.2024
GV STV Menziken
Hollywood
06.04.2024 - 21.04.2024
FrĂĽhlingsferien
23.04.2024
Turnbeginn nach den Ferien
Doppelturnhalle
28.06.2024
Event vor den Sommerferien
Stefan HĂĽsler
06.07.2024 - 11.08.2024
Sommerferien
13.08.2024
Turnbeginn nach den Ferien
Doppelturnhalle
25.08.2024
Turnfahrt
tbd
28.09.2024 - 13.10.2024
Herbstferien
15.10.2024
Turnbeginn nach den Ferien
Doppelturnhalle
15.11.2024
Weihnachtsessen
Centro Español
19.12.2024
Volleyturnier Männerriege
Menzoturnhalle
Zeit: 19:30 Uhr
21.12.2024 - 05.01.2025
Weihnachtsferien
07.01.2025
erste Turnstunde im neuen Jahr
Doppelturnhalle
18.02.2025
GV STV Menziken
Hollywood
Zeit: 20:30 Uhr

Hier das Jahresprogramm als PDF zum Download...

Staff

Rony Bolliger
Rony Bolliger
Präsident, IT und Datenhaltung
Susanne Elsasser
Susanne Elsasser
Vizepräsidentin, Aktuarin, Material
Kay Sommerhalter
Kay Sommerhalter
technischer Leiter
Karin Soland
Karin Soland
Kassierin
Stefan HĂĽsler
Stefan HĂĽsler
Werbung

Fotos

Kontakt Mixed Sport TEAM

Haben wir dein Interesse geweckt, aber du hast noch Fragen?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren...

Kontaktformular

Leiter Mixed Sport TEAM
Präsident
Captcha